Blog

  • Neue Gesetze und Fristen: Diese Änderungen bringt 2024 für Eigentümer

    von Anna Friedrich sowie von Paula Gent26.12.2023, 18:003 Min. Der CO2-Preis steigt, die Energiepreisbremse fällt weg, das neue Gebäudeenergiegesetz tritt in Kraft: 2024 bringt für Immobilieneigentümer und auch Mieter einige Änderungen Vor lauter Haushaltsstreit der Bundesregierung dürfte an manchen Immobilieneigentümern vorbeigegangen sein, dass kommendes Jahr wichtige Änderungen für sie anstehen. Denn dann tritt das viel…


  • Die 10 wichtigsten Fähigkeiten auf dem Immobilienmarkt

    Die 10 wichtigsten Fähigkeiten auf dem Immobilienmarkt

    Einleitung: Um auf dem dynamischen und oft herausfordernden Immobilienmarkt erfolgreich zu sein, bedarf es mehr als nur grundlegender Kenntnisse über Kauf und Verkauf. Es gibt bestimmte Schlüsselkompetenzen, die sowohl Neueinsteigern als auch erfahrenen Immobilienprofis helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und nachhaltigen Erfolg zu erzielen 1. Unternehmertum Immobilienmakler zu sein bedeutet, sein eigenes Unternehmen zu…


Compare listings

Vergleichen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner